SAIL AWAY
Round it goes.

Auf verwundernswerte Weise habe ich es geschafft, noch nie während Schulzeiten kurzzeitig das Bewusstsein zu verlieren. Ein oder zweimal vielleicht beinahe, aber ich saß auf einem Stuhl. Niemand hat gemerkt wie sehr meine Beine zittern und niemand hat gemerkt, dass ich nichts mehr sehe. Wie auch? Sowas sieht man außen ja auch nicht.

Anfang diesen Monats ist es zum letzten Mal passiert, kurzzeitiger Sehverlust, heftiges Zittern in den Beinen und Orientierrungsstörung. Da ich mich aber hingesetzt habe, bin ich nicht umgefallen wie vor ein paar Monaten bei meinem Vater. Da bin ich es, umgefallen, gegen den Schrank, wenige Sekunden nur bewusstlos. Niemand mitbekommen, was auch besser so ist.

Um ehrlich zu sein beunruhigen mich diese Attacken nicht, weil ich selbst weiß, dass ich zu wenig trinke und dass ich eine angeknackste Psyche besitze. Daher. Stört mich auch nicht weiter, weil mir das eigentlich auch egal ist, solange ich nicht vor anderen Leuten zusammenbreche.

...

Heute Morgen, mitten auf dem Weg zu Italienisch. Nicht hingefallen, auch kein Sehverlust, aber Schmerzen im Brust Bereich. Urplötzlich. So genommen auch nichts Neues, auch nicht, dass ich sie während Schulzeiten bekomme, nur... trafen beide Faktoren vor fast einem Jahr zusammen. Mit Schmerzen in der Brust bin ich erst Anfang dieser Woche mitten aus dem Schlaf gerüttelt worden. Um halb vier Uhr morgens. Auch eine nette Art des Wachwerdens.

 

Ha. Ich bin unzufrieden mit meiner heutigen Leistung in Geschichte. "Subjektiv" gemeint, ohne es zu realisieren "objektiv" geschrieben. WTF. Und so ging es in einem Weiter. Um Himmels Willen, was haben Geographie, Physik, Mathe und Chemie mit dem geschichtlichen Lehrplan des Kultusministeriums zu tun? Warum um alles in der Welt hat man uns diesen Geschichtslehrer gegeben? 0,5 Punkte für so gut wie alle Fragen, d.h. ein kleiner Fehler = alles falsch. Will nicht.

Morgen Mathe. Zurück. Werd's mir erst zu Hause anschauen, sonst bin ich so niedergeschlagen, dass ich in Englisch nichts auf die Reihe bekomme. 

 

 

 

25.10.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de