SAIL AWAY
Hach.

Ich reg mich nicht über Mathe auf. Lassen wir den Rotz sein. Lehrer geht nach diesem Schuljahr. Was für ein Jammer.

Chemie zurückbekommen - 3,7. Damit hab ich gerechnet, das war auch immer mein ungefährer Schnitt bei Lißmann. So gesehen ist es um .5 besser ausgefallen, als erwartet.

Deutsch war im ersten Moment ein riesengroßer Schock, als die Fink-Beiner auf dem Overhead die Folie für das Beispielmuster vorgelegt hat. Dachte erst die Argumente hätte ich alle nicht, hab dann aber beim Weiterlesen festgestellt, dass ich sie habe, minus der Nennung der Studentenlobby und... nun, ich kann's nicht einschätzen. Sprachliche Formulierungen machen mir keine Mühe, allerdings bin ich mir der Inhaltswiedergabe nicht schlüßig.

Johannes N. und Sarah haben sich vorgenommen den Bildungsplan vom Kultusministerium vom Rektor einzufordern. Für Geschi, weil wir uns alle weigern, diese abgefuckten Alphabete bis Donnerstag in unsere Schädel zu kloppen. Die liegen sowieso außerhalb des Lehrplanes. Zeschmann wird uns dafür erschlagen wollen, aber, fick dich, drück uns Fünfen rein, wir pochen auf unser Recht.

 

22.10.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de