SAIL AWAY
Beat the angel.

 
 
 
 
 
Ich bekomm 'nen halben Anfall, wenn mir jemand das Offensichtliche noch sagen/erklären/deutlich machen möchte. Egal bei wem, das mag ich absolut nicht. Ich bin nicht schwer von Begriff und die Tatsache, dass ich so genervt bis bissig darauf reagiere hat damit zu tun, dass meine Schwester so ätzend neunmalklug ist und ein paar andere Personen, mit denen ich früher ziemlich viel zu tun hatte. Folglich entwickelt man eine Abneigung und wenn man jeden Tag daran erinnert wird, dass man ja "überhaupt nichts weiß" und im "Unterricht nicht mitdenkt", da man als "Schüler sein Gehirn ausgeschaltet" hat, bringt mich das in letzter Zeit ziemlich schnell auf hundertachtzig. Auch, weil da jemand aus meiner Familie (*zuck*) wieder einmal meint den Großkotz raushängen zu lassen. Bah. <_< Ich kann mir wirklich selbst denken, dass das rote Kreuz ein Stigma war, thank you very much. Wenn man dann auch noch so elendig langsam redet und vor allem um den Punkt herum will ich nur noch gehen. Dann fall ich ins Wort und werd unfreundlich, ich kann's gerade auch nicht ändern, aber mich interessiert die Lebensgeschichte von Hinz und Kunz nicht. Hätte ich schon danach gefragt, wenn das der Fall wäre.
Ich weiß auch nicht, gestern war ich auch angepisst bzw. extremst genervt von meiner Mutter. Kam ins Wohnzimmer rein um mir zu sagen, sie hätte "Fliegen beim Sex kaputt gemacht". Was interessiert mich das? Überhaupt hab ich ein Problem damit, wenn man Mutter so spricht bzw. über das Thema. Grah. Psychisches Trauma. Aber ich will's echt nicht hören, vor allem... so was Sinnloses? Bitte. Wär ab und an schon toll, wenn man nur dann den Mund aufmachen würde, wenn man auch etwas zu sagen hätte.
 
Anyway. DV-Lehrerin ist auf dem besten Wege mich als Liebling herauszupicken. ... |D; Wenn man einmal versteht, was überhaupt verlangt wird und unglücklicherweise auch immer dann zufällig die Aufgaben richtig parat hat, wenn die Lehrerin schaut, dann... formt sich ein vollkommen falscher Eindruck. Die DV-Gruppe meinte auch, ich würde total hinter das Thema steigen und heute hat mich fast jeder in der Doppelstunde zu sich gerufen. Lol? Das war echt abartig, vor allem als ich's noch vorführen musste, absolut keinen Peil hatte, improvisiert habe und es aus irgendeiner Ecke kam, "Woah, die kann das ja voll gut." ... o_o
...
|D
 
Geschichte war heute... ja, als er das Dritte Reich erwähnt hat, hing ich an seinen Lippen, weil ich das Thema wirklich interessant finde. Leider hat er nicht so lange darüber erzählt, sondern ist gleich wieder zur Zeitrechnung übergegangen. <_<;
Chemie hab ich ja in den Sand gesetzt, bei Italienisch hatte ich dummerweise plötzlich ein kleines Blackout, was mir die Note auf 2,irgendwas ziehen wird. Schade, aber wir schreiben noch fünf weitere Arbeiten in diesem Fach.
Hah, Mathe. Mathe. Dieses abgefickte Fach kann mich wieder kreuzweise. 4,5 im Kurztest bekommen und es war mir scheißegal. Kratzt mich nicht, weil ich jetzt einen sicheren Platz auf dem Gym habe. ^_^ <3 Fick dich, Mathe. Verrecke an deinen eigenen Dezimalzahlen. Der Taschenrechner ist eine Welt für sich alleine, WTF. Fischer konnte ihn natürlich nicht erklären, nein. Es gibt ja ein Handbuch und abgesehen von dem Crash Kurs, "Wie finde ich die Mode-Taste auf meinem Rechner und was macht sie?", braucht man auch keine weitere Hilfe mehr zu erwarten.
..
Haha, Physik. Steh ich mal wieder total auf dem Schlauch, aber HEY. Ich wähl's eh ab, nur noch ein Jahr durchquälen, in Chemie auch. Biologie ist sowieso besser, der Lehrer verlangt wenigstens nicht, dass man sich meldet, was ich total toll finde, weil ich Biologie auch nicht... es ist uninteressant. Meine Welt nennt sich Sprachen, Geographie, Politik/Gemeinschaftskunde und Geschichte. Wobei ich den Geschichtslehrer absolut fürchterlich finde. Was er da mit uns macht ist auch kein(e) Geschichte, sondern systematischer Psychoterror. o_O; Ja, wir sind dumm. Wir kommen von der Realschule. Sue us. Was macht man eigentlich als Lehrer an einem beruflichen, WEITERFÜHRENDEN Gymnasium, wenn die Realschüler kaum ertragbar dumm und ungebildet sind? Was um alles in der Welt macht man dann dort? Hey, komm. Ich kenn mich in Geschichte gut aus, du Drecksack. Du musst gar nicht so tun, nur weil du deine Römer so gut kennst wie ich meine Germanen. |D ... Hass.
Anyway, mal schauen was ich im Zeugnis in DV haben werde. Sollte es gut sein, sprich zwei, werd ich's nicht abwählen, obwohl ich's zum Schreien finde. Physik und Chemie werden auf jedenfall abgewählt, haha. *_* Ich mag den Chemielehrer zwar, aber fragt Dinge ab, die ich mein Leben noch nie gehört habe und außerdem finde ich das Fach auch scheiß langweilig.
 
... Hach.
Tales of the World ist nett. Man kann zwischen männlichen und weiblichen  Hauptcharas auswählen und den Männern sogar Kleider kaufen. Vive le Drag. |D 
 
 
 
 
 
 
18.10.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de