SAIL AWAY

Gestern fiel Datenverarbeitung aus, allerdings hätten wir bis um zwei Uhr warten sollen. Irgendwann haben wir dann einfach alle Uhren "vorgestellt" und sind losgelaufen. |D Zu McDonalds, Kaffee trinken. Ich war so geschockt, weil der Cappuccino erstmal gut geschmeckt hat. Außerdem hab ich festgestellt, dass Najana tatsächlich total nett ist.

Oh, oh. Ja. Heute im Bus, die Rückfahrt. F., omg, war der vielleicht cool. 'kay, weder ich noch Marcus kannten ihn so wirklich. Marcus etwas mehr, weil er U.s Bruder ist, aber ich überhaupt nicht. Ich fand ihn aber so toll, ich musste ihn erstmal zutexten. XD Der ist cool, ich will den öfter mal treffen. Marcus fand's wohl aber nicht so cool, weil er ständig irgendwelche Psychoanalysen gemacht hat. Aber das fand'sch schon cool, das war mal so anders. XD <3

12.10.07 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de