SAIL AWAY
Johnny, it's you! - Hiyaa, Georgie.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

 

Servant to John Wilmont: I consider working under your services brings me to more joyful things of life.

John Wilmont: Is see this fellow has his heart at the right place. What's your name then?

Servant: Paul Cock.

George Etherege: Like master, like servant.

The Libertine ist ein toller Film. Fucked up 'n the likes, ziemlich düster, aber er hat auch seine lustigen Momente. Große Pluspunkte dafür, dass der Protagonist der Geschichte ziemlich daneben ist. So was hab ich gerne. *kann die all shinny heroes nicht mehr sehen*

Mittagessen war heute echt Scheiße. Nicht vom Geschmack her, sondern weil mein Stiefvater geschmatzt hat wie ein Schwein. Irgendwann hat's auch Mutter mal gereicht. Bäh. Da vergeht einem echt das Essen.

2.7.07 13:06


dfögllöh.

Endlich kann ich das ganze Schulzeug rauswerfen. Das Bildungssystem in Baden-Württemberg suckt noch immer; ich muss noch immer durch ein weiteres Jahr Chemie und Physik quälen. Ich beneide die Bundesländer, in denen man das bereits in der 11. bzw. Ende 10. abwählen kann. I rly do.

4.7.07 12:19


Was zur Hölle ist Animexx eigentlich? Das Kickboard der politischen Steinzeitmenschen Ungebildeten, oder wohl doch eher die Elite?

Und wenn mir noch jemand eine Banknote wegen dem Zeugnis in die Hand drückt, raste ich aus. Das Zeugnis ist beschißen. Wer nach fünf Eisen noch immer gerade Mal einen Schnitt von 2,0 schafft, sollte sich in Grund und Boden schämen.  

6.7.07 14:46




Gratis bloggen bei
myblog.de