SAIL AWAY
Whuzza.

hallo ich bin die [insert name] und ich lieeeeeeeebe meine fräunde, ich hab zwar nur 2 und 230.329 interwebs frändz aber die zählän nid, außer [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], [insert name], und [insert name], auch aber net [insert name] die ist voll kagge und hat mich voll abgezockt STIRB MISTSTÜCK!!1

 

- - -

 
 Animexxler sind besonders. (...)

1.6.07 13:33


C'mere.

Mein Leben ist so furchtbar interessant -- ich schanze mich ein, ich bin die menschliche Antwort auf eine Schildkröte --, dass ich schon auf einen Gamesbericht zurückgreifen muss. Wollte. Ich mach's nicht, keine Lust. Nur so viel: Ich hab mich in den ersten 20 Minuten von Final Fantasy XII bestimmt achtmal verirrt, dreimal davon auch noch in die falsche Richtung gelaufen -- rückwärts. Und das alles, obwohl ich das Spiel schon einmal gespielt habe.

Ich hab in meinem Geldbeutet genau 18,98 Euro in Münzen gehabt und heute Abend beim Abendessen (Honigmelone und danach die Pilzsoße von heute Mittag, ehm. War aber lecker.) gezählt. Mit den zehn Euro von Oma und den restlichen Euros in meinem Zimmer komme ich auf den Preis von SMT3, also Notcurne/Lucifer's Call, was so viel heißt wie: Ich befinde mich im Zwiespalt. Nocturne oder Abyss? Na ja, wirklich verzichten auf das eine noch das andere Spiel müsste ich nicht, da ich bald Taschengeld bekomme (yuhei, Mutter hat das Rauchen aufgehört, jetzt gibt's wieder Geld für andere Dinge <3) und dann kann ich mir das andere Spiel noch holen. Im selben Monat. That feels a helluva lot great.

Nocturne ist toll weil man das Gameplay in gewisserweise selbst bestimmen kann (ISAMU, ISAMU, ISAMU!) und Abyss ist sowieso toll, ich möchte das schon seit ich den Trailer im Oktober gesehen habe. Gut. Ich weiß trotzdem immernoch nicht, welches Spiel ich mir zuerst kaufen soll und auf welches ich noch ein paar Tage warten soll. 

 

 

1.6.07 22:06


Ein Kilo abgenommen. o_o

.... <3 

2.6.07 08:43


There be dirt on me tongue, arr.

What arrre ye doing?

What are you doing?

No, what ARRRE ye doing?

SHUT IT UP, BOTH OF YOU. THIS IS A COMMAND.

 

The film's made of WIN, WIN, WIN, WIN, oh and WIN. Ich muss diese/nächste Woche unbedingt noch einmal in den Film rein, leider geht's ganz schön ins Geld. Der erste Film war awesome, the second was great, the third is plain awesome. Elizabeth wurde mir absolut sympathisch (o_<, Will war ganz in Ordnung, Pintel und Ragetti die Liebe meines Lebens, Jack the gay fairy o'yer dreams, Jones totally pwn'd, Barbossa = FUCKING HOT. ♥

Oh well, 2/3 des Fandoms sind eingeschworene Jack-Fans, und Jack ist toll, aber er hat mich nie wirklich gepackt. Ich bin bekennder Barbossa Supporter und das war so fucking fucking fucking awesome, als er in Dead Men's Chest in der letzten Szene auftauchten. "So tell me, what has become of my ship?" Bwaha~ ♥ Ich dachte eigentlich schon, Barbossa wäre ziemlich tot und erledigt und bin nur wegen dem "Feeling" (und der Musik, haha) in den Film gegangen. Needless to mention I was more than just, OMFTEHFUCKHOTYAYGREATLUV. *rofl*

Ich bin mit eigentlich keinen Erwartungen in den dritten Film gegangen, wirklich. Mit keinen. XD Außer denen eines Fangirls eben - don't kill off teh pretty one again -, und das war's eigentlich. Ich war gespannt auf Barbossa's Auftritt/Rolle und ob sich sein Charakter sehr verändert hätte. Hell, ja, ich hatte wirklich Angst, er fiele dem Klischee eines "Bösewichts, der die Seite wechselte" zum Opfer. Aber war nicht so. GSD. Barbossa = fucking freaking friggen awesome hot, snarky and cracktastic madly love. o_o <3 Barbossa's Gang ist teh awesome.

Ich war schon in den ersten zehn Minuten absolut von ihm überzeugt. XDXD

... Und dann kam Jack. AND TEH BITCHING, BICKERING, AND BITCHING-BICKERY BEGAN!

Wirklich, das war so... aww. Hot. Genial. Beyond awesome. Barbossa & Jack = pirating OTP. Such bitter exes. XDDD

♥ 

._. Aww. Phibby is owned & POTC is now officially one of Phibby's most beloved fandoms ev0r. Barbossa/Jack's one of the most beloved pairings ever. <3

Ich meine, POTC:CotB war an für sich ein toller Film, den ich sehr gemocht habe, aber nicht mein Fandom, auch mit DMC noch nicht, auch wenn ich Barbossa absolut angeluvt hab, und ich war auch nicht davon überzeugt, dass AWE irgendwas an der Tatsache ändert, aber fucking hell, THE HOMO HOMO PIRATERY GAY SCENES. HOLY FUCKING CRAP.

"Looky, look, my spyglass's LONGER than YOURS!" ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

AND JACK BEHIND BARBOSSA, HOW CUTE WAS THAT.

BARBOSSA'S CONSTANT EYE-ROLLS PWN. 

 D'uh. Own'd.

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
5.6.07 18:17


Screw it.

Ich bin müde und will eigentlich nur noch schlafen, aber ich weiß, dass das so schnell nichts wird. Ich schlafe nachts nicht, ich schlafe morgens frühstens ab sieben Uhr und bis dahin liege ich stundenlang wach im Bett. Hell, es kann nichts Schlimmeres als zu viel Zeit und zu wenig Ablenkung geben.

Morgen wieder Nachhilfe. Nachhilfe ist ganz lustig, aber ich hab niemals Lust dazu.

Ach Mann, ich bin so gelangweilt. Das Leben hat einfach nichts mehr zu bieten. Mit dem technischen Fortschritt und der industriellen mögen Reichtum und "Freiheit" gekommen sein, aber dafür ist jeglicher Sinn zu Leben abhanden gekommen. Vor zweihundert Jahren abwärts konnte man sich wenigstens noch einreden, einen Existenzsinn zu haben; Freibeuterei, dem Feldherrn zu dienen, sein Reich auszuweiten, etc. Was hat man heute für einen Sinn?

....

Keinen. Man setzt sich vor den Fernseher, gibt sich das volle TV-Programm, arbeitet, geht ins Bett, feiert eine Liason nach der anderen usw. Pretty much boring stuff.

Man könnte dran verzweifeln.

8.6.07 23:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de