SAIL AWAY
FICK DICH, WELT.

 

7.5.07 07:11


And I was all like...

WTF als myblog behauptete, dieser Blog existiere nicht mehr.
10.5.07 17:05


Fuck you, world. >D

music| Battle with Gilgamesh
mood| pissed >D~

 

Gosh. Das Leben an für sich ist so sinnlos und der Mensch verschwendet im Schnitt 80 Jahre seines Lebens damit, nach seinem Sinn der Existenz zu suchen. Mein Leben hat keinen Sinn, ich könnte genauso gut tot sein und werd' mir auch keine Existenzrechtfertigung suchen. >D Schwachsinn. Ich lebe, weil die Natur unberechenbar ist und ich werde sterben, weil die Menschhheit durch jahrelange Ignoranz ihr Ende selbst ausgesucht hat. Das ist romantisch. Ja, ich bin überzeugt davon, dass spätestens '50 die Welt untergeht und es würde mich keinesfalls überraschen, steht '12 schon das Ende vor der Tür. Die Illuminaten waren's, Baby. Die Illuminaten!
... Ich hasse Dan Brown. Ppl, srly, Plagiatsschwuchtel. Die Theorie ist so ripped off 'n everything. Ich kann das auch. Eine 20 Jahre alte Theorie an mich reißen, ein Buch drüber drehen und das ganze Geld einsacken. Ehrlich gesagt wäre mir das total unter meiner Würde und meinem Stolz, aber wenn man weder das eine noch das andere besitzt, tut's wohl auch nicht weh.

Ach ja, ich hoffe es passiert mal bald irgendwas.... irgendwas Positives oder so. Weil mir die ganze Situation mit meiner Familie langsam auf den Geist geht. Vor allem Dingen ist das ein kleiner Witz, meine Mutter hat Angst vor mir. Srly, echt. xD;;;; So tiresome. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe haben und nicht ständig bemuttert werden und sie hat ein Problem damit, weil sie manchmal diese "OMFGICHBINDEINEMUTTER!!!1"-Momente hat, in denen man sie wirklich nur gegen die Wand klatschen möchte. Lieb gemeint und alles, aber ich kann besser mit Ignoranz und Neutralität umgehen, als mit Fürsorge. Da werd ich agressiv, warum auch immer. Nun ja, ich bin sowieso kein Familienmensch oder sozialer Mensch im Allgemeinen. Manchmal ja, weil ich dann so etwas wie nagende Schuldgefühle habe (schlechtes Gewissen, I missed ya <3, aber most of the time rather no. Ich freu mich, wenn ich mit tah best friend zusammenziehe, weil mit tah best friend alles ein bisschen anders ist.

 

Ah, well. Mother srly considered... -- no. Absolutely laughable. Ich muss nur mal was für die Momentaufnahme aufhalten: Ich fürchte, meine Mutter macht sich zuviele Gedanken um meine Psyche. Hey, booya baby. Mir geht's blendend, ich hab kein gestörtes Verhältnis zum Thema "Liebe", ich kann und will mich nur nicht verlieben und mir geht's auf den Geist. Aber solche Leute muss es ja auch geben. XD Was soll's, meine Mutter denkt sowieso, ich wäre ein nervliches Wrack. 

31.5.07 17:06




Gratis bloggen bei
myblog.de