SAIL AWAY

TomRiddle made a robot of Batman

April Fool's Crossover Challenge
from Fictionalley & TheRogue.net

 

 

I'm Voting for Voldemort!
Who's Your Candidate for Minister of Magic?
St. Dymphna's-- A Harry Potter RPG

 

"Vote for Voldemort or suffer the consequences."

Sure, a Minister is good. But who's to say that a total authoritarian dictator isn't even better?

The wizarding community is so full of idiots today that it's quite obvious that they can no longer be trusted to make their own decisions. Maybe it's finally time to take policy decisions out of the hands of the moronic masses and put them back where they belong: with a Dark Wizard you can trust.

Voldemort has a proven track record when it comes to getting results, and he comes to office completely free of any debts or ties. Not to mention, just think how funny it will be when all his opponents stammer and stutter as they try to figure out a way to concede to him while still calling him You-Know-Who.

Political Party: Death Eaters for Voldemort
Top Issues: World domination, mass Muggle enslavement programs
Biggest Weakness: Often seen as a little heavy-handed in his policies

 

Oh why on earth. Warum war mir das nur so klar? Dabei war ich doch eigentlich für Ludo Bagman. xD

Voldemort is enchanted by ColinCreevey

What's Your Harry Potter OTP?
St. Dymphna's - A Harry Potter RPG
6.4.07 22:24


Heute.

>_> Na. Meine aufgedrehte gute Laune ist auch wieder weg.

Mein Rollo ist kaputt gegangen und ich weiß nicht einmal wie das passiert ist. Ich hab versucht es notdürftig wieder zu reparieren, aber als ich das zweite Mal auf den Fenstersims gestanden bin, wäre ich beinahe mit dem Rolladen zusammen übers Dach gerollt und wohl schlußendlich unsanft auf unseren Gartengeräten gelandet. Also hab ich mich damit zufrieden gegeben, wie es nun so schlaff runterhängt und lass es vorerst mal bleiben.

Na. Ich beneide Menschen mit disziplinarischem Durchhaltevermögen und Willenskraft. Ich hab mir gestern Abend vorgenommen, heute früh aufzustehen und Sport zu treiben. Es hat auch geklappt, allerdings dachte ich mir dann doch: "Na, mach das heute Mittag." Okay. War aber auch nichts mit "heute Mittag", zumindest nicht draußen. Drinnen schon. Ich will... endlich mal eine zwei in Sport erreichen. Und da ich mich ja noch drei Jahre - vorraussichtlich, ich hoffe es doch, dass ich am Ende noch immer genommen werde vom WG -, Sport machen muss, sollte ich damit anfangen sportlicher zu werden. Arg viel verschlechtert kann ich mich jetzt ja auch nicht mehr, ich meine... vielleicht noch von einer fünf auf eine sechs, aber sonst. Ich sollte mich was schämen, innerhalb weniger Jahren bin ich von einer zwei auf eine fünf runtergerutscht. *snorts*

 

Wie auch immer, mir ist gerade nicht gut. Schwindelgefühl. Ich trinke zu wenig. Aber, gosh. Es kotzt doch an, ständig mit der Wasserflasche durch die Gegend zu laufen. p_p

Ich hab heute auch angefangen mein Zimmer aufzuräumen, bin wieder in einem absoluten Stimmungstief gelandet, hab Mathe gerlent, Mathe gelernt, Mathe gelernt und meine Decke angestarrt. Mein Leben fühlt sich momentan an, als hätte es nur auf Donnerstag gewartet. o_O; *fasst sich selbst an den Kopf*

30.4.07 18:44




Gratis bloggen bei
myblog.de