SAIL AWAY
Straying winds.

 

Der Videospielewelt fehlen eindeutig mehr Charaktere wie dieser. Balthier kills. Dass ich gegen den Strom schwimme, ist mir sowieso klar, dennoch: Bathier/Vaan = FFXII OTP. On a site note: The Lion War wird toll werden. Balthier. PSP Remakes sind großartig. Bei Gelegenheit werde ich mir dann auch endlich einmal Valkyrie Profile Lenneth. Oder das VK PSP Remake, falls es bis dato schon erschienen sein sollte. Ich muss es haben.

FFXII sporadisch weitergespielt und ich kann sagen, eine defekte R2-Taste zu haben stinkt ganz gewaltig. Ich bin glücklich, wenn ich von diesem verdammten Flugschiff runtergekommen bin. Was allerdings noch ein wenig dauern könnte. Immerhin sprechen drei, vier Versuche für sich.

 
In DDS komme ich auch nicht weiter. Serph, Heat & Gale müssen schon wieder gegen Bat kämpfen. Nur diesmal hat der Typ Verstärkung und benutzt seinen Schutz-Zauber bereits von Runde I aufwärts.

 

Ich muss schon sagen, den Vertretungsplan an einem pädagogischen Tag auszuhängen zeugt von wahrer Geisteskraft. Was. Soll. Der. Müll. Bah.

1.3.07 14:44


Iditioticy reached new levels.

Morgens, man macht sich schweren Herzens auf den Weg zum Schulgebäudeeingang zu beschreiten und einen weiteren französischen Grammatiktest in den Sand zu setzen, rechnet man nicht damit von einem Riesen angemacht zu werden: "Ey, der findet dich süß, ey." o_o Ieh.

Ich möchte Project Zero 3 weiterspielen, unbedingt, aber ich hab's momentan nicht. Ich käme sowieso nicht weiter, da ich noch immer in dem Keller feststecke, in dem zur Hälfte verrottete Körperteile und ehemals Menschen aus der Wand gucken.

 

Diesen merkwürdigen Feuervogel in der Westwüste (FFXII), ich hab ihn gestern Nacht noch einmal gemacht - und innerhalb von rund sieben Minuten gehabt. Dabei war alles, was sich vom ersten Versuch unterschied Balthier, der mit einem Silberbogen o. Killerbogen ausgerüstet war. Basch hat noch nicht einmal mehr etwas beschwören können. o_O

 

Eben beim Essen. "Aber nächstes Mal kochst du mit richtigem Teig." Ich hasse die Rollenverteilung. Wer sagt, dass die Frau hinterm Herd stehen muss, während der Typ irgendwo auf dem Sofa rumflagt und sich einen Bierbauch antrainiert? Absoluter Hass. Und manchmal hasse ich meine Mutter dafür, dass sie sich den Wünschen des Herrn auch noch ständig beugt. Hallo, moderne Neuzeit? 21. Jahrhunger? Bah. Und ja, der schreit und sie rennt. Mit richtigem Teig. Toll. Meine Schwester und ich wünschen uns seit vier Jahren abwechslungsreicheres Essen. Ich mag Kartoffeln, aber langsam könnt' ich kotzen. Und Fleisch. Überall und immerzu. Und dieses fettige, mit Panade überzogene Zeug. Ekelhaft, ich bring keinen Bissen mehr runter. Und Tiefkühlgemüse, damit werf ich bald. Aber wenn sich der feine Herr einen selbstgemachten Teig wünscht, das ist in Ordnung. Verdammt in Ordnung. Und täglich um 12 Mittagessen, weil es der Herr so gewohnt ist. Hass. Hass. Hass. Abneigung.

 Und, omg. Ich hab's erst jetzt wirklich erkannt, aber meine Mutter ist eine sehr verunsicherte Person. Man fragt nicht ein, zweimal nach ob etwas schmeckt, gut aussieht, schön ist, einem gefällt, nein man fragt alle zwei Minuten irgendwen anderen nach. Himmel, Herrgott. Ich kauf ihr eine Schürze und Nähzeugs, damit kann sie ja glücklich werden.

 

Ya. Vorverlegte Nachhilfe. Jetzt gleich. Keine Lust, null Motivation, alles ätzend. Na ja, 60 Minuten vergehen auch nicht langsamer, nur weil ich Nachhilfe habe. 

2.3.07 13:21


Balthier sieht schnuffig aus. Auch wenn die DS-Grafik erbärmlich ist, hält man sich vor Augen, dass die PSP und das DS beide die neuen Handhelden ihrer großen Firmen sind. Well, so be it then.
Es ist mir übrigens noch immer ein Rätsel wie man so versessen auf Basch/Balthier sein kann. Was für eine Chemie soll es zwischen den beiden denn geben? Balthier/Fran ist nachvollziehbarer, wenn schon, und obwohl ich Fran sehr gerne mag, finde ich nicht, dass sie sich besonders verliebt verhalten. Ashe. Ashe. Immer diese Liebesgeschichten. Ich hoffe, dass das nicht so endet wie in Teil X oder IX, weil es beidesmal ziemlich aufgezwungen gewirkt hat. o_O; Yuna und Tidus, bitte. Da hat es zwischen Tidus und Lulu/Rikku noch mehr "geknistert", als bei Yuna. Und Garnet, omg, Garnet.

 

3.3.07 22:45


O_o Familie.

12:34.

Stiefvater in spe: Gibt's heute nix zu essen oder wie?

Eine halbe Stunde später beim Mittagessen.

Mutter: Wir gehen nachher spazieren.

Ich: Wohin? Wie lange? O_o

Mutter: Wissen wir noch nicht.

Zehn Minuten später.

Stiefvater: Und nachher gehen wir wandern.

Schwester: Ja, und wohin?

Stiefvater: Zu meinen Eltern, dann trinken wir da einen Kaffee und laufen wieder hoch.

[Anmerkung: Besagte Eltern leben im Tal. Und wir sind AUF dem Berg. Danke, ich hab nicht vor bis sieben Uhr abends fortzubleiben.]

Mutter: DA lauf ich nicht wieder hoch.

 

Koordination und Absprache klappt in meiner Familie wunderbar. o_O;; 

4.3.07 13:53


He's a pirate, ain't he?

Dank irgendeinem hässlichen Pickeldingens am Rücken meines Stiefvaters sind wir doch nicht Spazieren gegangen. Strike. Nicht, dass ich die frische Luft nicht mögen würde, aber an Sonntagen bin ich für absolut nichts zu gebrauchen, denn Sonntag = ein Tag vor der Schule = begrenzte Zeit = große Trauer. Jede Woche so, die Denkweise ist schräg, aber was soll's. Kinda like Hayner aus KH II, den ich übrigens ganz toll fand. Und Roxas, Axel, Sora, Xemnas, Demyx, Saïx, Hades, Sora, Cifer und Riku. Hell, Ed hatte tatsächlich recht, als sie sagte, Riku wäre ganz anders geworden. So toll. Knuffisch. Riku/Sora war so offensichtlich wie Axel/Roxas. Und ich möchte jetzt die ganze Zeit irgendwie eine Crossover Reno/Roxas lesen. <3

Organisation XIII ist toll, die waren schon in Chains of Memories toll, aber ich hab keine Lust das weiterzuspielen. Ich komme mit dem Kampfsystem nicht klar. Oder sagen wir, ich käme damit klar, aber wenn mich Baten Kaitos eines gelehrt hat, dann: Karten sind sehr böse. Das Spiel hat zwei CDs und ich stecke seit über einem Jahr noch immer auf CD Eins fest. Wenn sich Geldoblame plötzlich in dieses Monster mit Brüsten verwandelt, das ist so schockierend. Dann macht er mein Team immer Platt. In einer Runde. Mahaan~, dabei weiß ich, dass es eine emotionale Lyude-Szene mit seinem Bruder Skeed gibt, aber Geldoblame macht mich gnadenlos fertig. x_x Skeed~, ich mag Skeed. Und Felon. Felon ist so toll, auch wenn er mit seiner blauen Haut aussieht wie ein Riesenschlumpf. Aber egal, Felon, Felon, Felon. Seine Stimme ist toll. Und es kümmert mich irgendwie absolut nicht, dass mich der Held, der so uninteressant war, dass ich mir seinen Namen nicht merken konnte, mich nach dem Kampf mit Geldoblame verlassen wird. Soll er doch psychopathisch in der Gegend rumrennen und mit durchgedrehten Psychotussis die Weltherrschaft anstreben, ich mag ihn nicht. Solange ich Lyude habe, ist mir egal, was der Irre macht. |D;

Wohoo, ich sollte bei Zeit mal meine Spiele zählen. x'_'x Rein aus Langeweile, würde mich interessieren, wie "viele" sich schon angesammelt haben.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab keine Ahnung, wo ich jetzt in FFXII hin muss. o_O 

4.3.07 22:47


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de