SAIL AWAY

Which Positive Quality Are You?
Your Result: Courage

You are Courage. Courage is bravery, daring to do what is right in the face of adversity. Courage allows for the triumph of good over evil. "Courage does what must be done no matter what the consequences."

Friendship
Peace
Charity
Love
Faith
Which Positive Quality Are You?

 

Geil, ich wusste ja schon immer, dass ich kein netter Mensch bin. 

 - - -

Es ist immernoch nicht weg. 

1.2.07 18:24


Which Positive Quality Are You?
Your Result: Courage

You are Courage. Courage is bravery, daring to do what is right in the face of adversity. Courage allows for the triumph of good over evil. "Courage does what must be done no matter what the consequences."

Friendship

Peace

Charity

Love

Faith

Which Positive Quality Are You?

 

Geil, ich wusste ja schon immer, dass ich kein netter Mensch bin.

- - -

Es ist immernoch nicht weg.

 

Edit: Man stelle sich einen roten Balken, der bis zum t des Wortes "Result" reicht vor. 

1.2.07 18:25


Kastensprung. Ich hasse das. The heck, wenn ich ja noch nicht mal ohne Seil und alles drüber komm' und auf die Fresse falle, komm ich wohl schon gar nicht über einen kleinen Kasten auf dem Kasten drüber. Logisch, nicht?

"Wenigstens traust du dich überhaupt über den Bock zu springen!" Ja, sicherlich. Nachdem ich fast rausgerannt wäre/weiter mit ihr gezofft hätte, bis es zum richtigen Streit gekommen wäre, blieb mir ja nichts anderes übrig als zu springen. Uh, geil. Danach hab ich fast geheult, das kam so obergeil. XD Ich mein, welcher Idiot außer mir knallt es schon fast auf die Matte, wenn er nur abspringen soll?
Und das Seil hab ich auch mitgerissen, dass, ka, vielleicht 10 cm über dem Boden hing. Geil, ich bin so hoffnungslos schlecht.

Sport. Das macht so fertig. *zuck*

2.2.07 16:58


 
mood| gleichgültig
music| Geschirrklappern aus der Küche
 
 
Ich bin nicht "grädig" (= schlecht gelaunt) @ Mutter.
 
Heute wieder zu Pa. Ich hab keine Lust.~ Ich bin eine schlechte Tochter, ich besuche ihn nur um Geld zu bekommen. That's the way life goes.
 
Ich hab Durst, aber da unten gibt's nur wieder dicke Luft.
 
Humba.
 
Unzusammenhängendes Zeug zu schreiben rult total. |D 
3.2.07 12:09


The hell?

O_o Bin ich jetzt bescheuert oder hab ich DoC tatsächlich schon fast durch? Wtf, noch drei Kapitel - das Kapitel, das ich angebrochen habe miteinbeschloßen. Omfg, hab ich was verpasst?

Und, oh Gott. Ich hab mich heute mit Pa über FFVII gezofft - nein, eigentlich Videospiele im Allgemeinen. Sorry, aber man kann Videospiele nicht mit Pornofilmen vergleichen und "Gewalt anwenden" tue ich genauso in Mensch ärgere dich nicht, wenn ich die gegnerische Spielfigur vom Feld haue. Hab ich auch ihr Leben genommen. Also, bitte. Videospiele sind nicht gleich am Weltleiden Schuld.

... Und dass ich seine Pseudo-Flamme ignoriert habe, lag nicht daran, dass ich mich so ins tötääään!!11 der Käfer (welche, by the way, absolut ekelhaft waren und ich beinahe den Kontroller aus der Hand geschmißen hätte vor Schreck) hineingesteigert habe, sondern weil sie mir auf den Geist ging. *shrugs*

4.2.07 20:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de