SAIL AWAY
Photobucket - Video and Image Hosting
mood: depressed
thought: don't wanna
---
Ich möchte nicht, dass morgen wieder Schule ist. Ich habe nichts gegen Schule an für sich, ich habe nichts gegen die Leute (nicht mehr...). Ich weiß selbst nicht so recht wo mein eigentliches Problem eigentlich liegt, nur klopft mein Herz so wild, wenn ich nur daran denke. Und ich habe auch etwas Angst. Es ist immer so; jeden Sonntag. Ein unangenehmes Gefühl. Ich sollte auch ein schlechtes Gewissen haben, weil ich nicht Mathe gelernt habe (die anderen Fächer, nun, die kann ich mir auch noch an einem Tag vor der Arbeit reinhauen, darin habe ich keine Schwierigkeiten...) Wenigstens wird die Arbeit nicht gewertet, sollte sie schlechter ausfallen und ich weiß schon in etwa was auf mich zukommen wird. Werde morgen + übermorgen noch mal den vorigen Test durchrechnen und vll. noch etwas aus dem roten Büchlein machen. Gosh, steh mir doch einer bei ich fühle mich als müsste ich ertrinken.
7.1.07 19:59


Photobucket - Video and Image Hosting
mood: stressed but pleased
thoughts: Harumi/Arisada = greatest love ever
- - -
Ich mache mir weitaus weniger Vorwürfe und Sorgen um/wegen der Mathearbeit seit ich weiß, dass mind. die Hälfte meiner Mitschüler (die es eigentlich genauso nötig hätten wie ich) nicht einen Finger in den Ferien gekrümmt haben. Das tut gut. <3 Das kleinere Übel heute wäre dann noch Geschichte zu lernen. Ich bin so unmotiviert, aber ohne Fleiß kein Preis.
Es scheint so, als ob meine Vorliebe für den Charakter Arisada von Tag zu Tag mehr zunimmt. Ah, bald hat er denselben Platz wie Tohma & Rufus inne. (Auch wenn ich kaum noch über Tohma spreche; mir liegt sehr viel an diesem Charakter.)
8.1.07 17:22


Another day like this.

Photobucket - Video and Image Hosting
mood: pleased
music: buck tick - heroine
- - -
Es macht mich unheimlich aggressiv wenn jemand pfeift.
Der von der ganzen Klasse versaute Mathetest wurde heute noch einmal nachgeschrieben. Oh gosh, ich wusste dass ich die Geraden doch besser anschauen sollte. Aber, wtf. Damit konnte nun wirklich kein Mensch rechnen. Ich glaube nicht einmal, dass wir bisher überhaupt irgendwelche Geraden hatten, die sich mit Parabeln schneiden?
  Der Geschichtstest gestern verlief... mehr als nur einfach. Gut, dass ich mit Kugelschreiber geschrieben habe, sonst hätte ich ernsthaftes Platzproblem gehabt.
 

Jetzt stehen noch einmal Zimmer aufräumen und Chemielernen an der Reihe. Chemielernen mach ich... vor oder nach dem Aufräumen? Wie man's dreht/wendet, ich bin unmotiviert und lustlos. Auch wenn's nur zwölf Seiten sind - nach allem sind es zwölf Seiten, die ich nicht lernen will. Was ich Chemie doch hasse. Ich bin ja so glücklich, wenn ich's endlich abwählen kann.

Ach ja, der Aizen/Gin Doujin kam heute an. Er ist wirklich schön und, ah~. Das Ende, ich mag das Ende. Das ist so schön. T_T

Edit: Chemie kind of pseudish gelernt. Kinda. Shuckz, ich hab keine Lust mehr.

10.1.07 16:56


Chemistry. We love Chemistry!

Photobucket - Video and Image Hosting
mood: where's my enthusiasm?
 music: wants to hear billy talent
 
- - -
 
Rock is life.
Dum, dum, dum. Ich sollte eigentlich gehen und Chemie schreiben. Ach. Ich wünschte ich könnte wenigstens Interesse an dem Fach vortäuschen, aber... uh... langweilig?
Ich hab für die Chemiearbeit gelernt, d.h. ich habe mir Notzigen gemacht, alles mehrmals durchgelesen. Aber ich kann's mir nicht merken. Oh well.
11.1.07 13:21


Photobucket - Video and Image Hosting
mood: amused
music: billy talent - this is how it goes
- - -
Hatte ich schon erwähnt, dass ich in der Mathearbeit eine 3,4 geschrieben hatte? Heute bekamen wir jedenfalls Bio zurück - 2,0. Eigentlich ganz in Ordnung.
Die Englischlehrerin hat mir heute erzählt, dass ihre "Männer" Interesse daran hätten Kunden im Fitnessstudio des Freundes meiner Mutter zu werden. XD
Big Y's RPG, Deadlock, ist ziemlich lustig - obwohl es in der Kategorie dark steht. Haha, wir kamen tagelang nicht von der Stelle. Wir haben überlegt wie wir von der Stelle kamen und da ich an der Reihe war zu posten, hab ich mein Glück versucht. Den Spielern scheint's gefallen zu haben. Oi, mein Rufus ist trotzdem OOC...
12.1.07 16:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de